Audiodateien Download Mein YouTube-Kanal Gruppen zum Buch
Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"
Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!
Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch 300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine ganzheitliche Lebensweise, ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht.Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de. Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...
"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden -> Jetzt kaufen!
Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum... Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen! Es grüßt HERZlichst Martin Sagel
"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30
Lesermeinungen
Samura Ziser, Köln - Raum für Neues
Ein sehr fesselndes Buch. Sehr neutral gehalten, leicht zu lesen und schafft Raum für Neues....ALLES EINS :-) ♥ Alle Lesermeinungen anzeigen
Ursula Gröbel, Dorsten, NRW - Danke für die einfache und klar verständliche Schreibweise.
Ich bin sehr dankbar für die einfache und klar verständlich Weise, wie du in deinem Buch schreibst. Bin in den letzten Jahren immer auf der Suche nach dem wahren Sinn meines Lebens gewesen und sehe mich jetzt als wichtige kleinste Einheit im wundervollen großen "System Gott". Danke! Alle Lesermeinungen anzeigen
Janine Weiser, Landsberg am Lech - Ein göttliches Buch!
Oh ja.... es ist ein wortwörtlich göttliches Buch. Ich hab es mit Freude und Inspiration gelesen. Danke Dir ♥-lichst dafür. Alle Lesermeinungen anzeigen
Conchita Molina, Baden Württemberg - Das Buch wäre wichtig für so viele Menschen...
Ihr Buch hat mir geholfen etwas Leichtigkeit in mein Leben zu bringen und vieles, was auch die Religion betrifft, leichter zu sehen und andere das glauben zu lassen was sie möchten. Am besten hat mir der Teil mit den "100 SMS von Mike" gefallen. Danke für Ihr tolles Buch, ich empfehle es gerne weiter. Es wäre wichtig für so viele Menschen... Alle Lesermeinungen anzeigen
Mohan Murti, India - Congratulations on your interview.
Congratulations on your interview. Excellent, I must say.
Encourages me to read your book, quickly.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Sabine Boss, Frechen - Und ich hatte mich für ungläubig gehalten...
Ich habe mich für ungläubig gehalten und nach Deinem Buch, weiß ich dass das falsch war. Ich bin gläubig und ich glaube auch an einen Gott, eben an einen der in allem ist. Nicht an den EINEN jemanden der über Gut und Böse entscheidet. Alle Lesermeinungen anzeigen
Claudia Dressler, Kerpen - Lesung in Kerpen
Vielen Dank für den Abend gestern. Es war etwas Besonderes für mich und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Ich ziehe den Hut vor Ihnen, dass Sie sich so offen zeigen und Ihre Gedanken nicht nur in dem Buch sondern auch so vor Menschen preisgeben. Da gehört schon viel Mut zu. Alle Lesermeinungen anzeigen
Elke Drews, Erftstadt - Ich bin sehr mit dem Inhalt einverstanden.
Ich bin sehr mit dem was Sie da sagen einverstanden. Alles steht miteinander in Verbindung, es gibt nichts Losgelöstes und wir sind ein Teil des Ganzens. Allein die Vorstellung von Teilen beruht nur darauf, dass wir wissen irgendwo existiert ein Ganzes. Sie nennen es im Gespräch Gott, oder die allumfassende Kraft! Ich glaube, Sie meinen das Gleiche wie ich. Ich nenne es die gemeinensame Schwingung der liebenden Energie zum Wohlbefinden ALLER. Alle Lesermeinungen anzeigen
Heike Hess, Sarnen, Schweiz - Alles überzeugend
Ich schaue gerade das Video. Du machst es echt super; es spricht mich sehr an, ich finde Du bist sehr überzeugend! Ich gratuliere Dir zu dem tollen Werk! Alle Lesermeinungen anzeigen
Daniela Mateja, Pulheim - Nur EIN Mensch...
Wenn Du nur einen Menschen mit Deinem Buch bereichert hast, vielleicht sein Leben verändert oder ihm ein Licht in einer Krise gezeigt, dann hast Du schon unendlich viel erreicht. Alles ist eins! Alle Lesermeinungen anzeigen
Letzte News
10.01.2025
DANKE für 15 Jahre ALLES EINS
Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:
Offizieller Buchtrailer Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de
Martin Sagel im Gespräch Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.
Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link zu YouTube): HIER
Es geht hier um
Gedankenkraft das Universum GOTTdie Seele DAS JETZT die Welt das ICH Gut & Böse das Leben LIEBE Jenseits UNSden Körper OBE & NDE die Umwelt die Menschheit MYSTIKLICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIKinnerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAOUNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei PANENTHEISMUSAleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten ALLES EINS
Ein Geschenk von "The Secret"
ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST