Audiodateien Download Mein YouTube-Kanal Gruppen zum Buch
Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"
Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!
Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch 300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine ganzheitliche Lebensweise, ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht.Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de. Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...
"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden -> Jetzt kaufen!
Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum... Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen! Es grüßt HERZlichst Martin Sagel
"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30
Lesermeinungen
Ulf Hanebuth, Diekholzen - Menschen wie dich, braucht es heutzutage...!
Interessantes Buch! Menschen wie dich, braucht es heutzutage...! Die mutig in der ersten Reihe marschieren. Die nicht nur still sind, sondern auch ihre Botschaft nach außen tragen. Solche die Ihr Licht nicht unter den Scheffel stehen. Alle Lesermeinungen anzeigen
Anja Ellner, Frechen - Ein "Gedächtnisexplosions-Erlebnis"
Es war ein "Gedächtnisexplosions-Erlebnis", ein "Aha-Erlebnis" wäre nicht die korrekte Beschreibung.
Es war eher wie ein Licht im Kopf, das angeht. Dafür danke ich Dir, denn im Nachgang sind mir sehr viele Dinge durch den Kopf gegangen und tun dies auch jetzt noch. Alle Lesermeinungen anzeigen
Peggy Hamfler, Sarstedt - Einsame Spitze!
Ihr Buch ist wirklich einsame spitze. Ich habe auch sehr viel von den Religionen gelesen, als ich 12 war beispielsweise Laotze, Konfuzius, vom Dalai Lama.. daher ist so eine Sammlung natürlich etwas Wundervolles Alle Lesermeinungen anzeigen
Emanuel Huber, Salzburg - Dein Buch ist ein Fest und hilft mir, mich zu erden...
Das Buch bereitet mir, wenn ich mal wieder einige Seiten lese oder es einfach nur zufällig aufschlage, ein gedankliches Feuerwerk der Weisheiten. Es hilft mir dabei neue Erkenntnisse kognitiv zu integrieren, mich in den gesammelten weisen Worten wiederzufinden und mich auf diese Weise in gewisser Hinsicht zu erden... um nicht ganz abzuheben. Danke!
Alle Lesermeinungen anzeigen
Marina Staatz, Stendal - Dank Deiner Hilfe...
Ich bin froh, dass ich dank Deiner Hilfe nicht mehr all diese dicken Wälzer wie Bibel, Koran oder Bhagavad Gita selbst durchackern muss und trotzdem einen groben Überblick darüber bekomme. Also Danke nochmal dafür! Alle Lesermeinungen anzeigen
Theres Meyer Felder, Hochdorf, Schweiz - Sehen lernen, was uns verbindet!
Dein Buch kann helfen, das zu sehen, was uns in Wahrheit verbindet. Ich hoffe und wünsche dir, dass das Buch weite Kreise zieht auf der Erde und ganz viele Menschen erreicht. Alle Lesermeinungen anzeigen
Prof. Dr. Max Otte, Köln - Ein Buch, das weiterbringt...
Obwohl ich erst angefangen habe, muss ich sagen, dass das Buch erstaunlich dicht und umfangreich ist. Mein
Kompliment! Ein Buch das viele und erstaunliche Anregungen und Querverbindungen enthält. Dies ist ein Buch, das weiterbringt...
Alle Lesermeinungen anzeigen
Heribert Schmülling, Bergheim - Interessante Gedanken
Im Winter habe ich Ihr Buch mit dem Titel „Alles Eins“ gelesen und Ihre Lesung in Bergheim besucht. Die Gedanken, die Sie zum Ausdruck bringen, finde ich sehr interessant und anregend. Ich möchte mich nochmals für Ihr aufschlussreiches Buch bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Alle Lesermeinungen anzeigen
Lutz Hustig, evang. Pfarrer - Etwas Schönes
Gratulation zu Ihrem Buch! Da ist ihnen gewiss etwas Schönes gelungen. Alle Lesermeinungen anzeigen
Alexander Scheibe, Kassel - Wie die Faust aufs Auge!
Habe dein Buch gelesen und fand es spitze! Viele Sachen, die seit Jahren durch meinen Kopf geistern, wurden da klar in Worte gefasst und in einen schönen Kontext gepackt. Die ganzen Zitate passen wie die Faust aufs Auge. Danke! Alle Lesermeinungen anzeigen
Letzte News
10.01.2025
DANKE für 15 Jahre ALLES EINS
Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:
Offizieller Buchtrailer Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de
Martin Sagel im Gespräch Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.
Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link zu YouTube): HIER
Es geht hier um
Gedankenkraft das Universum GOTTdie Seele DAS JETZT die Welt das ICH Gut & Böse das Leben LIEBE Jenseits UNSden Körper OBE & NDE die Umwelt die Menschheit MYSTIKLICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIKinnerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAOUNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei PANENTHEISMUSAleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten ALLES EINS
Ein Geschenk von "The Secret"
ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST