Audiodateien Download Mein YouTube-Kanal Gruppen zum Buch
Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"
Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!
Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch 300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine ganzheitliche Lebensweise, ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht.Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de. Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...
"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden -> Jetzt kaufen!
Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum... Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen! Es grüßt HERZlichst Martin Sagel
"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30
Lesermeinungen
Lissy S., Halle an der Saale - Man versteht schnell sein Weltbild!
Das Beispiel mit dem Mobile (für das System Gott) finde ich super. Man kann sich genau vorstellen, wie Martin Sagel das Weltbild sieht. Ich könnte ihm ewig zu hören und weiterlesen... Alle Lesermeinungen anzeigen
Angelika Dengler, Radio Lotusblüte.de - Ein sehr schönes kompaktes Werk
Ein herzliches Dankeschön für die Übersendung Ihres Buches. Wir lesen immer wieder darin. Es ist ein sehr schönes kompaktes Werk und es macht große Freude es wieder und wieder zur Hand zu nehmen. Alle Lesermeinungen anzeigen
Helga Ackermann, Kerpen - Lesenswertes Buch
Ihre Lesung in Kerpen hat mir sehr gut gefallen. Besonders interessant fand ich Ihre Einführung wie Sie dazu gekommen sind dieses Buch zu schreiben. Also alles in allem ein sehr interessanter Abend über ein sehr lesenswertes Buch und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg damit. Alle Lesermeinungen anzeigen
Claudia Dressler, Kerpen - Angenehmer Schreibstil
Bisher lese ich Ihr Buch mit großem Interesse. Sie haben einen angnehmen Schreibstil und die Aufteilung gefällt mir.Herzliche Grüße Alle Lesermeinungen anzeigen
Nadine Augustat-Lehmann, Dortmund - Autor sehr persönlich
Vorab schonmal sehr interessant dein Buch und sehr nett den Autor im Interview direkt sehen zu können. Alle Lesermeinungen anzeigen
Ernst Ferstl, Zöbern, Österreich - Ein Ganz-Jahresbuch
Ihr Buch liegt schon lange und wird noch länger auf meinem Büchertisch liegen. Weil in Ihrem Buch so viel steckt, dass man es als Jahresbuch verwenden sollte. Die Fülle und die Vielfalt Ihrer Zitate/Aussagen/Erklärungen gefällt mir. Alle Lesermeinungen anzeigen
Sabine aus Kerpen - Dein Buch hat einiges in mir bewegt!
Ich bin überrascht wie liberal Du das ganze schreibst. Dein Buch hat einiges in mir bewegt, so bin ich zum nachdenken gekommen. Du hast mich nicht direkt angesprochen und trotzdem habe ich in mir etwas gefunden was vorher nur so schlummerte. Alle Lesermeinungen anzeigen
Heinz von Zech, Hamburg - Interessante Betrachtung des Jenseits!
Das Buch gefällt mir sehr gut. Alles was ich bisher las, fand ich richtig und gut.Bei mir als nun schon sehr altem Menschen sind die Betrachtungen vom Jenseitigen natürlich besonders interessant und wichtig, fühle ich nämlich schon öfter mein nächtliches Lager von Boten des Todes umstellt... Sehr vorteilhaft fand ich Dein "You Tube"-Interview! Danke und weiter so! Alle Lesermeinungen anzeigen
Gaby Husek, Weiterstadt - Danke für das Buch...
Danke lieber Martin, dass du das geschrieben hast, sonst hätte ich es machen müssen! Oft hat einer eine Idee,gibt sie ans Universum ab und ein anderer setzt sie um! Es ist sicher ein gutes Buch! Danke dafür! Ja, alles ist eins! Alle Lesermeinungen anzeigen
Hardy Nabulsi aus Hamburg - Große spirituelle Tiefe...
Ich habe das Bedürfnis, meine Begeisterung auszudrücken, nachdem ich jetzt die ersten Seiten gelesen habe. Du schreibst in einer großen spirituellen Tiefe, gepaart mit viel Wissen und hast mich sehr zum Nachdenken angeregt z. B. im Bezug auf ethische Handeln... Alle Lesermeinungen anzeigen
Letzte News
10.01.2025
DANKE für 15 Jahre ALLES EINS
Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:
Offizieller Buchtrailer Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de
Martin Sagel im Gespräch Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.
Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link zu YouTube): HIER
Es geht hier um
Gedankenkraft das Universum GOTTdie Seele DAS JETZT die Welt das ICH Gut & Böse das Leben LIEBE Jenseits UNSden Körper OBE & NDE die Umwelt die Menschheit MYSTIKLICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIKinnerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAOUNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei PANENTHEISMUSAleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten ALLES EINS
Ein Geschenk von "The Secret"
ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST