ENG      DEU         
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt
 
 

 Alles-Eins.info
Ethik & Spiritualität

...online seit dem Jahre 2000


Newsletter

Auf dem Laufenden bleiben...


    


Mein Buch
Hier findet man weitere
Informationen zum Buch


Buch
jetzt kaufen
Hier direkt
bestellen...



Leserstimmen
Hier findet man Meinungen
von Lesern bei Amazon.de


In der Presse
Hier findet man bisherige
Artikel in diversen Zeitungen

 


Audiodateien Download
            
  Mein YouTube-Kanal
  
          


  Gruppen zum Buch
            

  

  






Willkommen liebe Freunde des "Wahren-Schönen-Guten"

 

Endlich ist sie da: Die 3. Auflage zum neuen Preis von 12,95 €uro - als eBook 6,99 €uro!

Informationen zu einem außergewöhnlichen Buch
  
300 Seiten voller Weisheiten, 52 Kapitel mit über 1000 Zitaten aus allen Zeiten und Kulturen, dazu 30 Zeichnungen und Symbole erklärt, 20 tiefgründige Gedichte. Es geht um eine  ganzheitliche Lebensweise,  ethisches Handeln, spirituelle Antworten für vielseitig interessierte Menschen. Zusätzlich noch Kapitel zur Mystik, Islam, Pantheismus / Panentheismus, Jenseits, Leben nach dem Tod, Weltpolitik, Umweltschutz, Gesundheit, Ernährung, Vegetarismus - Frieden in jeder Hinsicht
.         Aber auch das Thema "Kraft der Gedanken". Keine Esoterik, sondern Philosophie für die Praxis des Alltags!
Lesen Sie die vielen positiven Leserkommentare
hier auf der Webseite oder bei Amazon.de.
Erfahren Sie eine völlig neue Sicht auf die Religionen!
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse warum ALLES EINS ist...


"Alles Eins" - Ein Buch für den Frieden  ->       Jetzt kaufen!

Lesen Sie mein Buch, als Dünger für das eigene seelische Wachstum...
Vielen Dank für das Interesse und viel Vergnügen!
Es grüßt HERZlichst Martin Sagel  

"Die Erkenntnis, dass "Alles Eins" ist, lässt tiefes Mitgefühl entstehen,
gegenüber allen anderen Wesen. Alles wird einem heilig, Nächstenliebe wird selbstverständlich und nicht mehr ein auferlegter Zwang." Seite 30


Lesermeinungen

Marina Staatz, Stendal  -   Vielen Dank für die kostenlosen MP3s
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenem Buch! Ich habe schon das Interview im Radio hören können, fand es aber so interessant, dass ich sehr froh bin, mir Ihre MP3s auf meinem iPod mit in den Urlaub nehmen zu können. Schade, dass es noch kein Hörbuch gibt? Das hätte ich gerne...
Alle Lesermeinungen anzeigen

Ursula Gröbel, Dorsten, NRW  -   Dein Buch bringt sehr viel Klarheit in mein Leben...
Ich bin überwältigt und erstaunt, dass jemand wie "du" in seinen jungen Jahren so viel Wissen und "Weisheit" hat. Dein Buch bringt sehr viel Klarheit in mein Leben und jetzt weiß ich, dass ich mich schon immer mit Allen und Allem verbunden gefühlt habe. Danke für dein Buch.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Marina Staatz, Stendal  -   Dank Deiner Hilfe...
Ich bin froh, dass ich dank Deiner Hilfe nicht mehr all diese dicken Wälzer wie Bibel, Koran oder Bhagavad Gita selbst durchackern muss und trotzdem einen groben Überblick darüber bekomme. Also Danke nochmal dafür!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Achim Boss, Kerpen-Balkhausen  -   Kirche zu langweilig...
Gelegentlich gehe ich zur Kirche und da vermisse ich schon mal etwas Pepp und Begeisterung wie die Erzählungen herüber kommen. Ich glaube selbst da könntest du gut mithalten und den Leuten einfach nur aus dem Buch vorlesen. Mach weiter so...
Alle Lesermeinungen anzeigen

Camra Silke Lax, Köln  -   Drei Wochen hat mich das Buch nun begleitet...
Drei Wochen lang hat mich Dein Buch nun begleitet, und mir vieles bestätigt, das ich bereits kannte, aber auch einige Zusammenhänge, die ich vorher nicht gesehen hatte, und neue Ansichten vermittelt. Es ist sicherlich kein Zufall, dass ich das Buch gerade jetzt gelesen habe. Ich glaube und hoffe, dass es - zusätzlich zu den weiteren Büchern und Gesprächen mit Angehörigen verschiedener spiritueller Traditionen, die z.T. selber Erleuchtungserlebnisse hatten - meine weitere Entwicklung unterstützen kann. Ich danke Dir für diese Fleißarbeit, die Du mit diesem Buch geleistet hast und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf allen Ebenen! www.druidin-camra.de
Alle Lesermeinungen anzeigen

Sandra Bender, Saarland  -   Lieben Dank für das interessante, aufschlussreiche Buch!
Ich bin begeistert vom Buch! Jetzt habe ich sogar die Möglichkeit bekommen, Dir persönlich dafür zu danken. Danke von Herzen, dass Du Dein Abenteuer Leben mit so vielen Menschen teilst. Lieben Dank für das interessante, aufschlussreiche Buch!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Dieter Stöhr, Aachen / Belgien  -   Gute Denkansätze vermittelt!
Sehr informativ und weitgreifend und nicht in einem zu lesen. Es hat gute Denkansätze vermittelt, mit vielen Detailinfos. Es geht ja um die Gesamtbetrachtung und alles ist dann doch am Ende eins. Die Anschläge von Paris und Kopenhagen sind der erneute Beweis, wie wichtig das Verbreiten dieser Thesen ist!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Heinz von Zech, Hamburg  -   Interessante Betrachtung des Jenseits!
Das Buch gefällt mir sehr gut. Alles was ich bisher las, fand ich richtig und gut.Bei mir als nun schon sehr altem Menschen sind die Betrachtungen vom Jenseitigen natürlich besonders interessant und wichtig, fühle ich nämlich schon öfter mein nächtliches Lager von Boten des Todes umstellt... Sehr vorteilhaft fand ich Dein "You Tube"-Interview! Danke und weiter so!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Marion Körting, Türnich  -   Die Welt ein bisschen besser machen...
Prima Sache! Ich wünsche dir viel Erfolg und das Dein Buch dazu beiträgt, die Welt ein bisschen besser zu machen.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Christina Klosterhalfen, Buir  -   Ich gebe das Buch nicht gerne aus der Hand...
Mein Exemplar wollte ich einigen Leuten leihen. Ich merkte jedoch, dass ich es nicht gerne entbehre. Eine Bekannte hat es mir schnell zurückgegeben und gesagt, der Inhalt sei so vielschichtig und interessant und sie müsse es sich selber kaufen.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Letzte News

10.01.2025  DANKE für 15 Jahre ALLES EINS 

Martin Sagel sagt DANKE für 15 Jahre ALLES EINS und zwar mit diesem Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=POOgKshp1Ps&t=5s

 


Offizieller Buchtrailer
Hier ein kompakter Trailer zum Buch. Dieses Meisterstück habe ich der Diplom-Mediendesignerin Ellen Seibt zu verdanken www.ellenseibt.de


Martin Sagel im Gespräch
Seht hier ein interessantes 29-Minuten-Interview mit Stephan Brückner von SPONDUUN.TV Beim Sender SPONDUUN.TV gibt es einige Kommentare zum Gespräch.

Martin Sagel im Radio - Interview



Videofilm der ersten Lesung
Hier findet Ihr ein 13 Minuten-Video (externer Link
zu YouTube): HIER


Es geht hier um

Gedankenkraft  das Universum   GOTT   die Seele  DAS JETZT   die Welt  das ICH  Gut & Böse  das Leben  LIEBE   Jenseits UNS den Körper OBE & NDE  die Umwelt die Menschheit MYSTIK  LICHT WELT RELIGIONEN AKE & NTE interreligiöser DIALOG  Sufis Sufismus Freude Vegetarismus ETHIK  innerer & äusserer FRIEDEN Himmlisches & Irdisches HARMONIE Weltpolitik & Weltfrieden  Spiritualität Ausserkörperliche Erfahrung Nahtoderlebnisse EINHEIT TAO UNIO MYSTICA Astralwandern YIN & YANG Nächstenliebe PANTHEISMUS Parallelwelten Erleuchtung Freimaurerei   PANENTHEISMUS Aleviten FREIHEIT Gleichgewicht VEREINIGUNG  KÖNIGLICHE KUNST Mystisches Erlebnis Spirituelles Glaube Liebe Hoffnung Bahai Königliche Kunst WAHRE SCHÖNE GUTE Illuminaten  ALLES EINS

 

Ein Geschenk von "The Secret"

ALL EINS; ALLES IST EINS; SYSTEM OF GOD; SYSTEM GOTT; MARTIN SAGEL; BUCH MARTIN SAGEL; SPIRITUALITÄT; ALLES EINS; PANTHEISMUS; PANENTHEISMUS; GOTT; UNIO MYSTICA; PANTHEISMUS; PANTHEIST; PANENTHEIST
 
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt

AGB  |  Datenschutz  |  Impressum