ENG      DEU         
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt
 
 

 Alles-Eins.info
Ethik & Spiritualität

Hier die Links zu den größten und bekanntesten Online-Buchshops:


Taschenbuch 12,95 Euro

eBook 6,99 Euro



  Gruppen zum Buch

    

 

 

 


Direkt beim Autor bestellen- portofrei!

versandkostenfrei und auf Wunsch mit Widmung
Alles Eins - Wegweiser durch das »System Gott«

Taschenbuch / broschiert - matt

Neue 3. Auflage, Februar 2016
12,95 Euro (D)
inkl. 7% MwSt.
inkl. Versandkosten (außerhalb Deutschland =
3 Euro Versandpauschale!)

Der Shop wird zur Zeit überarbeitet. Sollten Sie Interesse am Buch haben, kontaktieren Sie uns einfach direkt per E-Mail an post@alles-eins.info 

 



 

Presse-Exemplare vom Verlag

Ein kostenloses Rezensionsexemplar kann von Journalisten direkt beim Verlag angefordert werden. HIER


Wo kann man das Buch sonst kaufen?

Hier am linken Rand findet man die Links zu den größten Online-Büchershops.

Aber natürlich ist es auch bei allen Buchhandlungen erhältlich.

Wer mag, sollte sich auf jeden Fall in den Newsletter eintragen.
So erhält man z. B. Informationen zu einer nächsten Lesung etc.

Für Buchhändler: Bitte wenden Sie sich per Kontaktformular direkt an mich und erfragen die Sonderkonditionen für größere Abnahmezahlen. Bitte äußern Sie Ihren Wunsch: Wie viele Stück werden benötigt, welchen Rabatt erwarten Sie?

Es grüßt Martin Sagel

P.S. Ich würde mich sehr über eine Bewertung in den diversenen Onlineshops freuen (siehe links). Auch eine negative Bewertung kann u. U. hilfreich sein.


Lesermeinungen

Ursula Gröbel, Dorsten, NRW  -   Danke für die einfache und klar verständliche Schreibweise.
Ich bin sehr dankbar für die einfache und klar verständlich Weise, wie du in deinem Buch schreibst. Bin in den letzten Jahren immer auf der Suche nach dem wahren Sinn meines Lebens gewesen und sehe mich jetzt als wichtige kleinste Einheit im wundervollen großen "System Gott". Danke!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Kai Pawlowski, Hamburg  -   Eine Brücke zwischen den Religionen
Normalerweise klicke ich aus Zeitgründen nicht einfach auf Links aber eine Inspriation hat es mich tun lassen und es hat sich gelohnt! Ich freue mich über Ihr Buch und finde es gut, dass Sie damit eine Brücke zwischen Menschen unterschiedlicher Religionen möglich machen!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Christine Wurmitzer, Globasnitz, Österreich  -   Es ist unbezahlbar!
Klar wir sind alle Eins und ich fühle auch so,doch tut es gut zu wissen dass es noch mehr Menschen gibt die ähnlich ticken. Es ist wirklich ein etwas anderes Buch - du stehst zu deinem Wort. Das Geschenk das du der Menschheit mit diesem Buch machst ist unbezahlbar!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Michael Bergmann, Sindelfingen  -   Es ist so mächtig und so Gedanken anregend...
Danke für das Buch, denn das hat die Welt gebraucht. Da sind Gedanken drin zu diesem Thema, die habe ich noch nie und noch nirgends so gehört oder gelesen. Es ist so mächtig und so Gedanken anregend, und manchmal alte Annahmen umstürzend, wow!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Ursula Gröbel, Dorsten, NRW  -   Dein Buch bringt sehr viel Klarheit in mein Leben...
Ich bin überwältigt und erstaunt, dass jemand wie "du" in seinen jungen Jahren so viel Wissen und "Weisheit" hat. Dein Buch bringt sehr viel Klarheit in mein Leben und jetzt weiß ich, dass ich mich schon immer mit Allen und Allem verbunden gefühlt habe. Danke für dein Buch.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Peggy Hamfler, Hildesheim  -   Durst nach Einheit der Religionen
Wir sind sehr glücklich über Ihre Arbeit und wünschen Ihnen viele SEHR gute weitere Einfälle und Ideen, die Religionen zu vereinigen und die EINHEIT zu schaffen... nach welcher so viele Menschen dürsten....
Alle Lesermeinungen anzeigen

Marina Staatz, Stendal  -   Vielen Dank für die kostenlosen MP3s
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenem Buch! Ich habe schon das Interview im Radio hören können, fand es aber so interessant, dass ich sehr froh bin, mir Ihre MP3s auf meinem iPod mit in den Urlaub nehmen zu können. Schade, dass es noch kein Hörbuch gibt? Das hätte ich gerne...
Alle Lesermeinungen anzeigen

Barbara Siefken, Kerpen  -   HABEN - und - SEIN
Du wirkst irgendwie schick und eher auf das HABEN ausgrichtet und dann kommt aus Deinem Mund das SEIN - finde ich irre, dass es trotzdem passt, vielleicht macht das den Reiz des Interviews aus. Ich denke, die Leute hören dir viel eher zu, weil du eben in kein Klisché zu pressen bist.
Alle Lesermeinungen anzeigen

Daniela Mateja, Pulheim  -   Nur EIN Mensch...
Wenn Du nur einen Menschen mit Deinem Buch bereichert hast, vielleicht sein Leben verändert oder ihm ein Licht in einer Krise gezeigt, dann hast Du schon unendlich viel erreicht. Alles ist eins!
Alle Lesermeinungen anzeigen

Achim Boss, Balkhausen  -   Viele Bücher gelesen... Aber das ist das Beste!
Ich habe schon viele Bücher in dieser Richtung gekauft, geliehen und natürlich gelesen.Über Engel,Leben nach dem Tod, Meister Eckart... Dein Buch ist bisher das Beste!
Alle Lesermeinungen anzeigen

 
 

 

 
Start  |  Der Autor  |  Das Buch  |  Buch kaufen  |  News  |  Empfehlungen  |  PR  |  Forum  |  Gästebuch  |  Kontakt

AGB  |  Datenschutz  |  Impressum